23555 -Family Villa on a large plot in Bendinat golf

Bendinat, Mallorca

€ 4,700,000
  • Ref.: 23555
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 4

This spacious, Mediterranean villa facing south with fantastic sea views located on one of the largest plots of 2,144 m² in Bendinat-Golf. With a large, beautifully landscaped garden and swimming pool on the front and a further garden area with an technic house at the back. The pool area is designed with a special timber, which must not be treated. The property would have to be freshened up and it can be added a further 250 m² built. Garage for 2 cars and a carport.

Ground floor: entrance hall, various living areas with fireplace and dining room, as well as outputs to the covered terrace, guest toilet, a double bedroom, fitted kitchen with pantry and separate laundry room with exit to the patio.
Upstairs: a master bedroom with dressing room and large bathroom, terrace overlooking the sea and the Castillo Bendinat, 3 further bedrooms, 3 bathrooms, a further living area with open terrace and access to the roof terrace.

Floor coverings made of Carrara marble, tiles in the bathrooms and the kitchen, double glazed windows and interior woodwork in Nordpinie, automatic irrigation system, water tank 60 m³ with water softener, hot water by solar panels and electricity, hot water tank with return function, gas tank 3000 Ltr. For the kitchen and hot water , heat pump with individual heating and air conditioning in all rooms.

The exclusive residential area of Bendinat has some of the most desirable real estate in the municipality of Calvia, and a golf course right on the doorstep, the charming Hotel Bendinat on water (perfect for a lunch in the summer). Most properties offer beautiful sea views and a peaceful living environment -Yes, with the advantage that a large number of holiday resorts and the island’s capital Palma by motorway within easy reach. If you dream of luxury lifestyle near the Mediterranean Sea, you are in good hands in Bendinat. Sophisticated infrastructure and everything for your daily needs. The next international schools are all nearby.

Bendinat, Mallorca
23555

Call us to arrange a viewing.

Please call us at +34 971 707 813 or fill out the form below. We'll get back to you shortly.

Name / Nombre

E-Mail/email/Correo electrónico

Telefon / Phone number / Número de Teléfono

Objekt / Property / Propiedad

Nachricht / Message / Mensaje

23555 -Familien Villa auf großem Grundstück in Bendinat-Golf

Bendinat, Mallorca

€ 4,700,000
  • Ref.: 23555
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 4

Diese geräumige, mediterrane Villa in Südlage mit wunderbarem Meerblick befindet sich auf einem der größten Grundstücke von 2.144 m² in Bendinat-Golf. Mit großem, schön angelegten Garten und Swimmingpool auf der Vorderseite und weiterem Gartenbereich mit einem Technikhaus auf der Rückseite. Der Poolbereich ist mit speziellem Holz ausgelegt, der nicht behandelt werden muß. Das Anwesen müßte aufgefrischt werden und es können weitere 250 m² hinzugebaut werden. Garage für 2 Autos und ein Carport.

Erdgeschoß: Eingangshalle, verschiedene Wohnbereiche mit Kamin und Esszimmer, sowie Ausgänge zur überdachten Terrasse, Gäste WC, ein Doppelschlafzimmer, Einbauküche mit Vorratsraum und separater Waschküche mit Ausgang zum Patio.
Obergeschoß: ein Hauptschlafzimmer mit Ankleide und großem Badezimmer, Terrasse mit Blick auf das Meer und das Castillo Bendinat, 3 weitere Schlafzimmer, 3 Badezimmer, ein weiterer Wohnbereich mit offener Terrasse und Zugang zur Dachterrasse.

Ausstattung: Bodenbeläge aus Carrera Marmor, Fliesen in den Bädern und der Küche, Fenster mit Doppelverglasung und Innenholzarbeiten in Nordpinie, automatische Gartenbewässerung, Wassertank 60 m³ mit Wasserenthärter, Warmwasser durch Sonnenkollektoren und Strom, Warmwasserspeicher mit Rücklauffunktion, Gas Tank 3.000 Ltr. für die Küche und Warmwasseraufbereitung, Wärmepumpe mit individueller Heizung und Klimaanlagen in allen Räumen.

Die exklusive Wohngegend von Bendinat verfügt über einige der begehrtesten Immobilien in der Gemeinde Calvià, sowie einen Golfplatz direkt vor der Haustür, das reizvolle Hotel Bendinat am Wasser (perfekt für ein Mittagessen im Sommer). Die meisten Immobilien bieten einen wunderschönen Meerblick und eine ruhige Wohnumgebung –doch mit dem Vorteil, dass eine Vielzahl von Ferienorten und die Inselhauptstadt Palma über die Autobahn schnell erreichbar sind. Wenn Sie vom Luxus-Lifestyle in der Nähe des Mittelmeers träumen, sind Sie in Bendinat gut aufgehoben. Ausgereifte Infrastruktur und alles für den täglichen Bedarf. Die nächsten internationalen Schulen befinden sich alle in der Nähe.

Bendinat, Mallorca
23555

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin.

Bitte rufen Sie uns an +34 971 707 813 oder füllen Sie das folgende Formular aus. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Name / Nombre

E-Mail/email/Correo electrónico

Telefon / Phone number / Número de Teléfono

Objekt / Property / Propiedad

Nachricht / Message / Mensaje