23613 -Modern luxus villa with sea view in Cas Catala

Cas Catala, Mallorca

€ 4,200,000
  • Ref.: 23613
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 4

This luxury villa is located on a south-oriented hillside plot in the residential area of Cas Catala.

Layout: In the basement a garage for 4 cars, a 1-bedroom guest apartment. On the ground floor a living / dining room with a new open kitchen and access to the pool area, an office and a bedroom with bathroom en suite. On the upper floor are the master suite and another bedroom with bathroom en suite as well as the living gallery area.
In addition, there is a storage room, a technical room, a sauna, various terraces as well as a heated swimming pool with solar system and a retractable canopy and a studio with cinema and complete music system. You can enjoy a fantastic view over the sea and the Bay of Palma.

Plot: 1.033 m²

Living area: 563 m²

The brokerage commission is 1.5 monthly rent plus I.V.A. And is payable by the tenant.
The annual rent is payable in advance.

Tile and marble floors, Alu windows, double glazed, sun blinds, oil central heating, elechric underfloor heating ( bedroom, kitchen, bathrooms), air conditioning hot/cold, fitted kitchen, built-in wardrobes, alarm system, 2 lifts, satellite TV, water treatment plant, solar system, automatic Irrigation, automatic gates, video intercom.

Cas Catala, Mallorca
23613 Cas Catala

Call us to arrange a viewing.

Please call us at +34 971 707 813 or fill out the form below. We'll get back to you shortly.

Name / Nombre

E-Mail/email/Correo electrónico

Telefon / Phone number / Número de Teléfono

Objekt / Property / Propiedad

Nachricht / Message / Mensaje

23613 -Moderne Luxus villa mit Meerblick in Cas Catala

Cas Catala, Mallorca

Fragen Sie nach dem Preis
  • Ref.: 23613
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 4

Diese Luxus Villa befindet sich auf einem südorientierten Hanggrundstück in der Villenwohnlage in Cas Catala. Aufteilung: Im Untergeschoß eine Garage für 4 Autos, eine1-Schlafzimmer-Gästewohnung. Im Mittelgeschoß ein Wohn-/ Esszimmer mit einer neuen offenen Küche und Zugang zum Poolbereich, ein Büro sowie ein Schlafzimmer mit Bad en suite. Im Obergeschoß befinden sich die Master–Suite und ein weiteres Schlafzimmer mit Bad en suite sowie der wohnliche Galeriebereich.
Zusätzlich stehen ein Abstellraum, ein Technikraum, eine Sauna, diverse Terrassen sowie ein beheizbarer Swimmingpool mit Solaranlage und ausfahrbarer Überdachung und ein Studio mit Kino und kompletter Musikanlage zur Verfügung. Man genießt eine traumhafte Aussicht über das Meer und die Bucht von Palma.

Grundstück: 1.033 m²

Wohnfläche: 563 m²

VERMIETUNG:
Die Maklercourtage beträgt 1,5 Monatsmieten zzgl. I.V.A. und ist vom Mieter zu zahlen.
Die Jahresmiete von € 120.000,- ist im voraus zahlbar.

Fliesen- und Marmorböden, Aluminiumfenster, Doppelverglasung, Markisen, Ölzentralheizung, Fußbodenheizung (elektrisch – SZ, Küche, Bäder), Klimaanlage warm/kalt (Hauptwohnebenen), Einbauküche, Einbauschränke, Alarmanlage , 2 Aufzüge, SAT-TV, Wasseraufbereitungsanlage, Solaranlage, automatische Bewässerung, automatische Tore, Video Gegensprechanlage.

Cas Catala, Mallorca
23613 Cas Catala

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin.

Bitte rufen Sie uns an +34 971 707 813 oder füllen Sie das folgende Formular aus. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Name / Nombre

E-Mail/email/Correo electrónico

Telefon / Phone number / Número de Teléfono

Objekt / Property / Propiedad

Nachricht / Message / Mensaje