23680 -Stylish luxury villa with sea views in Bendinat

Bendinat, Mallorca

€ 5,980,000
  • Ref.: 23680
  • Bedrooms: 6
  • Bathrooms: 5

Stylish, fully renovated luxury villa in a superb location with lots of privacy in Bendinat with golf course and sea views.

Ground floor: entrance hall with gallery, living room open to the dining area with modern kitchen and utility room, master bedroom with dressing room and bathroom, 2 further bedrooms with bathroom, guest toilet.

First floor: living area with fireplace, 2 bedrooms each with bathroom en-suite.

Lower floor: guest apartment with living room and bedroom and an open kitchen and a bathroom. There is also a wellness room with jacuzzi, Turkish bath, shower with massage and a toilet; Billiard room, wine cellar, and a large room that could turn into a gym or home theater, technical spaces.

Outside are spacious open and covered terraces and an infinity pool, a summer kitchen plus an additional patio and two double carports of 44 m².

Facilities: air conditioning h / c, oil central heating, alarm, fireplace, satellite TV, sound system, water treatment system, automatic gates, video intercom and video surveillance, sauna, wine cellar, jacuzzi, fitness, parking for 4 cars.
The high-quality furniture as well as decoration and art are also included in the purchase price.

Plot 1.051 m², living 722

The exclusive, popular residential area of Bendinat offers the best in a prime coastal location, as well as the golf course “Royal Bendinat Golf” on your doorstep, in the middle of a beautiful green landscape with the backdrop of the Tramuntana mountains. The popular beaches of Portals Nous, Bendinat and Illetas are within a short distance. The cosmopolitan Palma can be reached by public transport or car in 10 minutes, the sophisticated port of Puerto Portals in about 5 minutes. Sophisticated infrastructure and everything for your daily needs is available. The nearest international schools are all nearby.

 

Bendinat, Mallorca
23680 Bendinat

Call us to arrange a viewing.

Please call us at +34 971 707 813 or fill out the form below. We'll get back to you shortly.

Name / Nombre

E-Mail/email/Correo electrónico

Telefon / Phone number / Número de Teléfono

Objekt / Property / Propiedad

Nachricht / Message / Mensaje

23680 -Stilvolle Luxusvilla mit Meerblick in Bendinat

Bendinat, Mallorca

€ 5,980,000
  • Ref.: 23680
  • Schlafzimmer: 6
  • Badezimmer: 5

Stilvolle, komplett renovierte Luxusvilla in hervorragender Lage mit viel Privatsphäre in Bendinat mit Golfplatz- und Meerblick.

Erdgeschoss: Eingangsbereich mit Galerie, Wohnzimmer offen zum Essbereich mit moderner Küche und Hauswirtschaftsraum, Hauptschlafzimmer mit Ankleideraum und Badezimmer, 2 weitere Schlafzimmer mit Badezimmer, Gästetoilette.

Erste Etage: Wohnbereich mit Kamin, 2 Schlafzimmer je mit Bad en-suite.

Untergeschoss: Gäste-Apartment mit Wohnzimmer und Schlafzimmer sowie einer offenen Küche und einem Badezimmer. Hier gibt es auch einen Wellness-Raum mit Whirlpool, Türkischem Bad, Dusche mit Massage und eine Toilette; Billardraum, Weinkeller, und einen großen Raum, welchen man in einen Fitnessbereich oder Heimkino verwandeln könnte, technische Räume.

Im Außenbereich sind geräumige offene und überdachten Terrassen und ein Infinity-Pool, eine Sommerküche und zusätzlich ein Patio und zwei doppelte Carports von 44 m².

Ausstattung: Klimaanlage w/k, Öl-Zentralheizung, Alarmanlage, Kamin, SAT-TV, Soundsystem, Wasseraufbereitungsanlage, automatische Tore, Video-Gegensprechanlage und Video-Überwachung, Sauna, Weinkeller, Jacuzzi, Fitness, Parkplätze für 4 Autos.
Das hochwertige Mobiliar sowie Dekoration und Kunst sind ebenfalls im Kaufpreis enthalten.

Grundstück 1.051 m², Wohnfläche 722 m²

Die exklusive, beliebte Wohngebiet von Bendinat bietet das beste in einer erstklassigen Küstenlage, sowie den Golfplatz “Royal Bendinat Golf” vor der Haustür, inmitten einer grünen traumhaften Landschaft mit dem Hintergrund des Tramuntanagebirges. Die beliebten Strände von Portals Nous, Bendinat und Illetas sind in kurzer Distanz erreichbar. Das kosmopolitische Palma ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto in 10 Minuten erreichbar, der niveauvolle Hafen von Puerto Portals in ca. 5 Minuten. Ausgereifte Infrastruktur und alles für den täglichen Bedarf ist vorhanden. Die nächsten internationalen Schulen befinden sich alle in der Nähe.

Bendinat, Mallorca
23680 Bendinat

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin.

Bitte rufen Sie uns an +34 971 707 813 oder füllen Sie das folgende Formular aus. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Name / Nombre

E-Mail/email/Correo electrónico

Telefon / Phone number / Número de Teléfono

Objekt / Property / Propiedad

Nachricht / Message / Mensaje