23687 -Well maintained finca with pool and apartments in S’Illot

S' Illot, Mallorca

€ 699,000
  • Ref.: 23687
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 3

This very well maintained finca is located near S’Illot not far from the beach, which is within walking distance in a few minutes. The popular harbor town of Porto Cristo with good shopping and romantic restaurants and bars right on the harbor can also be reached in a few minutes by car.

The property 3.800 m² is divided into a newly created tennis court and a garden, which is partly natural, partly by planting with typical trees has Mediterranean character. On the quiet terrace at the house with a new pool you can relax and enjoy the day.

The house was extensively renovated in 2008 and has a total living area of ​​approximately 235 sqm, which is spread over 4 bedrooms, 3 bathrooms, guest toilet and a spacious living / dining area with marble fireplace and modern, American kitchen.

An apartment on the first floor and another apartment on the ground floor – on the other side of the finca, with separate access path and large terrace with barbecue – are ideal for holiday rental or long term rental. A separate, partially covered terrace with large, idyllic summer kitchen and barbecue, in the immediate vicinity of the house, with pergola and planting, provides the necessary shade and invites you to the Mediterranean outdoor life and relaxing hours.

A large casita (about 80 square meters) with electricity and water connection at the end of the property allows further design options.

To emphasize is with this property the “private” life, since the property is framed by terracotta walls with wrought-iron entrance gates. The finca has a good access route and no direct neighbors. Here you can feel unobserved and comfortable. All land, terraces, casita, as well as other buildings etc. are registered legally.

The house has central heating, satellite TV, ADSL, GESA, modern power system, city water plus cistern for use water. A practical, large utility room with direct access to the house, facilitates the housework, since all home appliances such as washing machine etc. find their place here.

S' Illot, Mallorca
23687

Call us to arrange a viewing.

Please call us at +34 971 707 813 or fill out the form below. We'll get back to you shortly.

Name / Nombre

E-Mail/email/Correo electrónico

Telefon / Phone number / Número de Teléfono

Objekt / Property / Propiedad

Nachricht / Message / Mensaje

23687 -Gepflegte Finca mit Pool und Apartments in S’Illot

S' Illot, Mallorca

€ 699,000
  • Ref.: 23687
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 3

Diese sehr gepflegte Finca liegt nahe S’Illot unweit vom Strand, der fußläufig in wenigen Minuten erreichbar ist. Der beliebte Hafenort Porto Cristo mit guten Einkaufsmöglichkeiten und romantischen Restaurants und Bars direkt am Hafen ist mit dem Auto ebenfalls in wenigen Minuten erreichbar.

Das Grundstück von 3.800 m² teilt sich auf in einen neu angelegten Tennisplatz und einen Garten, der teils naturbelassen ist, teils durch Bepflanzung mit landestypischen Bäumen mediterranen Charakter hat. Auf der ruhigen Terrasse am Haus mit neuem Pool kann man gepflegt entspannen und den Tag genießen.

Das Haus wurde 2008 aufwendig komplett renoviert und verfügt über eine gesamte Wohnfläche von ca. 235 qm, die sich auf 4 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, Gäste-WC sowie einen großzügigen Wohn-/Essbereich mit Marmorkamin und moderner, amerikanischer Küche verteilt.

Ein Apartment im ersten Stock sowie ein weiteres Apartment im Erdgeschoss – auf der anderen Seite der Finca, mit separatem Zugangsweg und großer Terrasse mit Grill – eignet sich hervorragend zur Vermietung auf Urlaubsbasis oder für die Langzeitvermietung.  Eine separate, teilüberdachte Terrasse mit großer, idyllischer Sommerküche und Grill, in direkter Nähe zum Haus, mit Pergola und Bepflanzung, sorgt für den nötigen Schatten und lädt ein zum mediterranen Leben im Freien sowie entspannenden Stunden.

Eine große Casita (ca. 80 qm) mit Strom- und Wasseranschluss am Ende des Grundstücks erlaubt weitere Gestaltungsmöglichkeiten.

Hervorzuheben ist bei diesem Anwesen das “private” Leben, da das Grundstück durch Terracotta-Mauern mit schmiedeeisernen Eingangstoren eingerahmt ist. Die Finca hat einen guten Zugangsweg und keine direkten Nachbarn. Hier können sie sich unbeobachtet und wohlfühlen. Sämtliche Grundflächen, Terrassen, Casita, sowie sonstige Bebauungen etc. sind legal eingetragen.

Das Haus verfügt über Zentralheizung, SAT-TV, ADSL, GESA, moderne Stromschaltanlage, Stadtwasser plus Zisterne für Gebrauchswasser. Ein praktischer, großer Hauswirtschaftsraum mit direktem Hauszugang, erleichert die Hausarbeiten, da hier alle Hausgeräte wie Waschmaschine etc. ihren Platz finden.

S' Illot, Mallorca
23687

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin.

Bitte rufen Sie uns an +34 971 707 813 oder füllen Sie das folgende Formular aus. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Name / Nombre

E-Mail/email/Correo electrónico

Telefon / Phone number / Número de Teléfono

Objekt / Property / Propiedad

Nachricht / Message / Mensaje