25531 -Renovated villa in 1st. line in Old Bendinat

Bendinat, Mallorca

€ 10,900,000
  • Ref.: 25531
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 5

This villa is located in Old Bendinat with sensational sea views in the first sea line, unobstructed and with private access to the sea. The property was renovated in 2017 with good quality materials. The facade was provided with sandstone.

Plot: 977 m², Living area: 450 m²

The south facing villa offers the following layout:
Entrance on the ground floor, living-dining area with open modern kitchen, 1 guest toilet. Exit to the partially covered, spacious sun terrace. Upstairs are three bedrooms with bathrooms en suite and a spacious sun terrace. One floor up there is an extra room for personal use and the huge roof terrace with connections for a summer kitchen.
In the basement there is the guest apartment with living and dining area, small fitted kitchen, 2 bedrooms with bathrooms en suite, 1 utility room and a large partly covered terrace.
One level down, the swimming pool area is in front and the direct, secured sea access.

Double glazing, oil central floor heating, air conditioning hot / cold, alarm system, electric mosquito screens and shutters, marble floors, fitted kitchen, fitted wardrobes, parkings, swimming pool.

The exclusive residential area of Bendinat offers the best in a quiet residential environment, as well as the golf course “Royal Bendinat Golf” on your doorstep, in the midst of a green dreamlike landscape. The popular beaches of Portals Nous and Illetas are within a short distance. Palma can be reached by public transport or car in 10 minutes, the port of Puerto Portals in about 5 minutes. Sophisticated infrastructure and everything for your daily needs is available. The nearest international schools are all nearby.

Bendinat, Mallorca
25531 Bendinat

Call us to arrange a viewing.

Please call us at +34 971 707 813 or fill out the form below. We'll get back to you shortly.

Name / Nombre

E-Mail/email/Correo electrónico

Telefon / Phone number / Número de Teléfono

Objekt / Property / Propiedad

Nachricht / Message / Mensaje

25531 -Renovierte Villa in erster Meereslinie mit Meerzugang in Alt Bendinat

Bendinat, Mallorca

€ 12,500,000
  • Ref.: 25531
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 5

Diese Villa liegt in Alt Bendinat mit sensationellem Meerblick in erster Meereslinie, unverbaubar und mit eigenem Meerzugang. Das Objekt wurde im Jahre 2017 mit guten Materialien hochwertig saniert. Die Fassade wurde mit Sandstein versehen.

Grundstück: 977 mk², Wohnfläche: 450 m²

Die Villa in Südlage bietet folgende Aufteilung:
Eingangsbereich im Erdgeschoß, Wohn- Essbereich mit offener moderner Küche, 1 Gäste WC. Ausgang zur teil überdachten, großzügigen Sonnenterrasse.Im Obergeschoß befinden sich drei Schlafzimmer mit Bädern en suite und eine großzügige Sonnenterrasse. Eine Etage höher gibt es einen extra Raum zur persönlichen Verwendung und die riesige Dachterrasse mit Anschlüssen für eine Sommerküche.
Im Untergeschoß befindet sich das Gästeapartment mit Wohn- und Essbereich, kleiner Einbauküche, 2 Schlafzimmer mit Bädern en suite, 1 Wirtschaftsraum und eine große zum teil überdachte Terrasse.
Eine Ebene tiefer, ist vorgelagert der Swimmingpool Bereich und der direkte, gesicherte Meerzugang.

Doppelverglasung, Ölzentral Fußbodenheizung, Klimaanlage kalt/warm, Alarmanlage, elketrische Moskitogitter und Rolläden, Marmorböden, Einbauküche, Einbauschränke, automatisches Einfahrtstor, Parkplätze auf dem Grundstück, Swimmingpool.

Die exklusive Wohngegend von Bendinat bietet das beste in einer ruhigen Wohnumgebung, sowie den Golfplatz “Royal Bendinat Golf” vor der Haustür, inmitten einer grünen traumhaften Landschaft. Die beliebten Strände von Portals Nous und Illetas sind in kurzer Distanz erreichbar. Palma ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto in 10 Minuten erreichbar, der Hafen von Puerto Portals in ca. 5 Minuten. Ausgereifte Infrastruktur und alles für den täglichen Bedarf ist vorhanden. Die nächsten internationalen Schulen befinden sich alle in der Nähe.

Bendinat, Mallorca
25531 Bendinat

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin.

Bitte rufen Sie uns an +34 971 707 813 oder füllen Sie das folgende Formular aus. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Name / Nombre

E-Mail/email/Correo electrónico

Telefon / Phone number / Número de Teléfono

Objekt / Property / Propiedad

Nachricht / Message / Mensaje