25678 -Mediterranean sea view villa in Costa den Blanes

Costa den Blanes, Mallorca

€ 1,650,000
  • Ref.: 25678
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 3

Charming, Mediterranean villa in a well-kept villa park in an elevated, quiet location in Costa den Blanes. Beautiful sea view from all rooms due to the southwest orientation of the house.

Through a closed patio you enter the ground floor. Here is the spacious entrance area, the living / dining area, the open kitchen, the guest toilet. From all rooms there are access to the covered terrace, the easy-care garden and the swimming pool with outdoor terraces. In the rear part of the patio with separete entrance is the guest apartment with shower room en suite, the garage and an laundry / technical room.

Upstairs there is the main bedroom with dressing room and a bathroom en suite, as well as two further bedrooms that share a shower room. In addition, we find here a terrace on the upper floor.

Wooden windows with double glazing, alu persianas, terracotta floors, air conditioning c / w., electr. Floor heating on the ground floor, decalcification, fireplace, fitted kitchen, fitted wardrobes, swimming pool, garage, guest apartment.

Plot 567 m², living 278 m²

Costa den Blanes is located just a few minutes from Palma and offers an ideal infrastructure: restaurants, shops, banks, schools, medical centres and entertainment venues are at your doorstep. The famous marina of Puerto Portals is located below Costa den Blanes offering elegant restaurants, cafes and luxury shops. There are plenty of beautiful beaches are within a few minutes, and the next golf course can be found in Bendinat.

Costa den Blanes, Mallorca
25678 Costa den Blanes

Call us to arrange a viewing.

Please call us at +34 971 707 813 or fill out the form below. We'll get back to you shortly.

Name / Nombre

E-Mail/email/Correo electrónico

Telefon / Phone number / Número de Teléfono

Objekt / Property / Propiedad

Nachricht / Message / Mensaje

25678 -Mediterrane Meerblick Villa in Costa den Blanes

Costa den Blanes, Mallorca

€ 1,700,000
  • Ref.: 25678
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 3

Charmante, mediterrane Villa im gepflegten Villenpark mit 17 Villen in erhöhter, ruhiger Lage in Costa den Blanes. Wunderschöner Meerblick von allen Räumen durch die Südwest Ausrichtung des Hauses.

Über einen geschlossenen Patio betritt man das Erdgeschoß. Hier befindet sich der großzügige Eingangsbereich, der Wohn- / Essbereich, die offene Küche, das Gäste WC. Von allen Räumen gibt es Zugänge zur überdachten Terrasse, dem pflegeleichten Garten und dem Swimmingpool mit Außenterrassen. Im rückwärtigen Teil des Patios mit separatem Eingang befindet sich das Gäste Apartment mit Duschbad en suite, die Garage und ein Wirtschafts-/ Technikraum.

Im Obergeschoß gibt es das Hauptschalfzimmer mit Ankleide und einem Bad en suite, sowie zwei weitere Schlafzimmer, die sich ein Duschbad teilen. Zusätzlich finden wir hier eine Terrasse im Obergeschoß.

Holzfenster mit Doppelverglasung, Alu Persianas, Terracottaböden, Klimaanlage k/w., elektr. Fußbodenheizung im Erdgeschoß, Entkalkungsanlage, Kamin, Einbauküche, Einbauschränke, Swimmingpool, Gäste Apartment, Garage.

Grundstück 567 m², Wohnfläche 278 m².

Costa den Blanes liegt nur wenige Minuten von Palma entfernt und bietet eine ideale Infrastruktur: Restaurants, Geschäfte, Banken, Schulen, Ärzte und allerlei Ausgehmöglichkeiten befinden sich gleich vor der Haustür. Der berühmte Yachthafen Puerto Portals befindet sich unterhalb von Costa den Blanes und bietet elegante Restaurants und Cafes und luxuriöse Geschäfte. Viele Strände sind in wenigen Minuten zu erreichen, sowie der nächstgelegene Golfplatz ist in Bendinat.

 

Costa den Blanes, Mallorca
25678 Costa den Blanes

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin.

Bitte rufen Sie uns an +34 971 707 813 oder füllen Sie das folgende Formular aus. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Name / Nombre

E-Mail/email/Correo electrónico

Telefon / Phone number / Número de Teléfono

Objekt / Property / Propiedad

Nachricht / Message / Mensaje