25702 -Well maintained townhouse on the golf course in Camp de Mar

Camp de Mar, Mallorca

€ 695,000
  • Ref.: 25702
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2

Located in the peaceful resort of Camp de Mar, just a short walk from the beach, this beautiful 3 bedroom townhouse is located in the prestigious and sought after residence “La Colina del Golf”, with stunning countryside and mountain views over the Golf Fairways.

The entrance level consists of a spacious, bright living and dining area with adjoining, well-equipped kitchen and a guest toilet. From the living area 2 terraces lead off. One is a balcony terrace overlooking the gardens and a covered seating area. The other, which is located on the front of the property, has an open terrace with built-in barbecue. At the entrance is also the private carport / garage. The ground floor has 3 bedrooms. The master bedroom has a private bath and the second and third bedrooms have a family bathroom. All these rooms have access to the garden with a small terrace. There is also a large utility room and a separate, large storage room.

The spacious rooftop terrace overlooking the golf course is the ideal place to relax with a sundowner.

Community pool with sun terraces.

A quality property in a very desirable, quiet residential area with golf right on your doorstep!

4 covered / uncovered terraces and roof terrace, PVC windows with double glazing, aluminum shutters, underfloor Heating, Air Conditioning, Private Carport / Garage, BBQ Area, Communal Pool and Sunbathing Decks, Safe, Closed Community.

Livingarea 180 m², plot 120 m².

Camp de Mar, Mallorca
25702 Camp de Mar

Call us to arrange a viewing.

Please call us at +34 971 707 813 or fill out the form below. We'll get back to you shortly.

Name / Nombre

E-Mail/email/Correo electrónico

Telefon / Phone number / Número de Teléfono

Objekt / Property / Propiedad

Nachricht / Message / Mensaje

25702 -Gepflegtes Reihenhaus am Golfplatz in Camp de Mar

Camp de Mar, Mallorca

€ 695,000
  • Ref.: 25702
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2

Im ruhigen Ferienort Camp de Mar und nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt erwartet Sie dieses schöne Stadthaus mit 3 Schlafzimmern in der angesehenen und begehrten Residenz “La Colina del Golf” mit herrlichem Blick auf die Landschaft und die Berge über den Golf Fairways.

Die Eingangsebene besteht aus einem geräumigen, hellen Wohn- und Essbereich mit angrenzender, gut ausgestatteter Küche und einem Gäste-WC. Vom Wohnbereich führen 2 Terrassen ab. Eines ist eine Balkonterrasse mit Blick auf die Gärten und einem überdachten Sitzbereich. Die andere, die sich auf der Vorderseite des Grundstücks befindet, verfügt über eine offene Terrasse mit eingebautem Grill. Am Eingang befindet sich auch der private Carport / Garage. Das Erdgeschoss verfügt über 3 Schlafzimmer. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein eigenes Bad und das zweite und dritte Schlafzimmer über ein Familienbadezimmer. Alle diese Zimmer haben Zugang zum Garten mit einer kleinen Terrasse. Es gibt auch einen großen Hauswirtschaftsraum und einen separaten, großen Abstellraum.

Die weitläufige Dachterrasse mit Blick auf den Golfplatz ist der ideale Ort, um bei einem Sundowner zu entspannen.

Gemeinschaftspool mit Sonnenterrassen.
Eine Qualitätsimmobilie in einer sehr begehrenswerten, ruhigen Wohngegend mit Golf direkt vor Ihrer Haustür !!

4 überdachte / nicht überdachte Terrassen und Dachterrasse, PVC Fenster mit Doppelverglasung, Fensterläden aus Aluminium, Fußbodenheizung, Klimaanlage, Eigener Carport / Garage, BBQ Bereich, Gemeinschaftspool und Sonnenterrassen, sichere, geschlossene Community.

Wohnfläche 180 m², Grundstück 120 m².

Camp de Mar, Mallorca
25702 Camp de Mar

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin.

Bitte rufen Sie uns an +34 971 707 813 oder füllen Sie das folgende Formular aus. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Name / Nombre

E-Mail/email/Correo electrónico

Telefon / Phone number / Número de Teléfono

Objekt / Property / Propiedad

Nachricht / Message / Mensaje