23638-Luxury new build villa for first use in Portals Nous

Portals Nous, Mallorca

€ 4,995,000
  • Ref.: 23638
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 4

Set in the higher area in the hills of Portals Nous, in Mallorca´s golden Mile: “Villa Victoria” is a bespoke home providing magnificent and ample sea views with unparalleled exclusivity.
Plot: 1.216 m², living area 650 m².

This Villa will feature the latest in building technologies with an ideal distribution and size for permanent or casual living on the island. The highest standards have been required in order to obtain timeless and modern architecture. Exquisite interior design features incorporate the latest trends on the basis of careful research by experts. Set in an environment of lush landscaping Villa Victoria provides a warm and joyful medirerranean setting.

The distribution is over two main floors with terraces and a lower ground floor totalling 952 m². The entrance is provided for both pedestrian and vehicle access through the street. Once inside the property a beautiful gallery leads the owner and guests through a gentle transition from gardens and fountains into the property. The lower ground floor accommodates for an ample car park, fitness suite, theatre room, storage facilities, wine store, laundry room and technical room.
A grand staircase and elevator leads effortlessly to the upper floors. The main floor is separated in two areas: The first with a large living room, dining room and kitchen area and the other with a guest suite complete with dressing room and bathroom. The main terrace overlooks the infinity pool with views to the sea which span the full length of the Villa. The spacious living room opens up to both the front and rear terraces bringing the outside in, creating an exquisite entertaining area. The stairs lead through a dobule height space to the first floor. The master bedroom, complete with its fully integrated dressing room, bathroom and private terraces remains independent from a further two bedrooms with built in wardrobes and ensuite bathrooms.

Basement, underfloor heating, air conditioning, elevator, swimming pool, alarm system, sea view, garden, terrace fitness room, fireplace, fitted kitchen.

Portals Nous has the ambiance and the infrastructure of a bustling village and is yet close to the island’s capital, Palma, and the chic marina of Puerto Portals, the international school Agora Portals, numerous beautiful beaches with beach clubs and Chirenguitos and the main town in the municipality of Calvia are easily accessible. The ideal place if you value infrastructure such as shops, bars, cafes and restaurants within walking distance.

Portals Nous, Mallorca
23638 Portals Nous

Call us to arrange a viewing.

Please call us at +34 971 707 813 or fill out the form below. We'll get back to you shortly.

Name / Nombre

E-Mail/email/Correo electrónico

Telefon / Phone number / Número de Teléfono

Objekt / Property / Propiedad

Nachricht / Message / Mensaje

23638-Luxus Neubau Villa zum Erstbezug in Portals Nous

Portals Nous, Mallorca

€ 4,995,000
  • Ref.: 23638
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 4

In der höheren Gegend in den Hügeln von Portals Nous, an Mallorcas goldener Meile gelegen: “Villa Victoria” ist ein maßgeschneidertes Haus, das einen herrlichen und weitläufigen Meerblick mit unvergleichlicher Exklusivität bietet.

Grundstück: 1.216 m², Wohnfläche: 650 m²

Diese Villa wird mit den neuesten Bautechnologien mit einer idealen Verteilung und Größe für ein dauerhaftes oder ungezwungenes Leben auf der Insel ausgestattet. Es wurden höchste Standards gefordert, um eine zeitlose und moderne Architektur zu erhalten. Exquisite Einrichtungsmerkmale vereinen die neuesten Trends auf der Grundlage sorgfältiger Recherchen von Experten. Inmitten einer üppigen Landschaft bietet die Villa Victoria eine warme und fröhliche mediterrane Umgebung.

Die Aufteilung erfolgt über zwei Hauptgeschosse mit Terrassen und ein unteres Geschoss mit insgesamt 952 m². Der Eingang ist sowohl für den Fußgänger- als auch für den Fahrzeugzugang durch die Straße vorgesehen. Einmal im Haus führt eine schöne Galerie den Besitzer und die Gäste durch einen sanften Übergang von Gärten und Brunnen in das Anwesen. Im unteren Erdgeschoss befinden sich ein großer Parkplatz, ein Fitnessraum, ein Theaterraum, Lagerräume, ein Weinlager, ein Waschraum und ein Technikraum.

Eine große Treppe und ein Aufzug führen mühelos in die oberen Stockwerke. Das Hauptgeschoss ist in zwei Bereiche unterteilt: Der erste mit einem großen Wohnzimmer, Esszimmer und Küchenbereich und der andere mit einer Gästesuite mit Ankleideraum und Badezimmer. Die Hauptterrasse bietet Blick auf den Infinity-Pool mit Blick auf das Meer, der sich über die gesamte Länge der Villa erstreckt. Das geräumige Wohnzimmer öffnet sich sowohl zur vorderen als auch zur hinteren Terrasse, um das Äußere nach innen zu bringen und einen exquisiten Unterhaltungsbereich zu schaffen. Die Treppe führt durch einen doppelt hohen Raum in den ersten Stock. Das Hauptschlafzimmer, komplett mit seinem vollständig integrierten Ankleideraum, Badezimmer und privaten Terrassen, bleibt unabhängig von zwei weiteren Schlafzimmern mit Einbauschränken und eigenem Bad.

Keller, Fussbodenheizung, Klimaanlage, Aufzug, Swimmingpool, Alarmanlage, Meerblick, Garten, Terrasse Fitnessraum, Kamin, Einbauküche.

Portals Nous hat das Ambiente und die Infrastruktur eines geschäftiges Dorfes und liegt doch in der Nähe von der Inselhauptstadt Palma, auch der schicke Yachthafen Puerto Portals, die internationale Schule Agora Portals, zahlreiche schöne Strände mit Beach Clubs und Chirenguitos und der Hauptort der Gemeinde Calvià sind schnell erreichbar. Der ideale Ort, wenn Sie Infrastruktur wie Geschäfte, Bars, Cafés und Restaurants nur wenige Gehminuten entfernt schätzen.

Portals Nous, Mallorca
23638 Portals Nous

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin.

Bitte rufen Sie uns an +34 971 707 813 oder füllen Sie das folgende Formular aus. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Name / Nombre

E-Mail/email/Correo electrónico

Telefon / Phone number / Número de Teléfono

Objekt / Property / Propiedad

Nachricht / Message / Mensaje