Imprint

Properties Bendinat
Bettina Schönberger
NIE: X5718800R
Cami de la Sierra 1
07181 Bendinat-Calvia
Tel:  +34 971 707 813
Mobile: +34 637 526 692
Email: info@sw-mallorca.com

TERMS AND CONDITIONS

1. CONDITIONS FOR ACCESS AND USE
The use of any Service from www.sw-mallorca.com confers you User Status thereof. The photos, articles and text on this website are the property of the estate agent’s Properties Bendinat – Bettina Schoenberger with protected copyright. All contents and structures of the Bettina Schoenberger web site are protected by copyright. Any duplication of data or information, especially the use of texts, pictures, interactive modules and software functionalities, is not permitted and requires the written approval of Bettina Schoenberger f . Any reproduction is completely forbidden and shall be pursued by legal means by our solicitors. Bettina Schoenberger may present compensation demands for damages.

2. INTELLECTUAL AND INDUSTRIAL PROPERTY.
The contents, elements and information to which the user may access over www.sw-mallorca.com are subject to industrial and intellectual property rights, patents, brands, copyright of the owner ofwww.sw-mallorca.com or of third parties which own them.

3. EXCLUSION OF GUARANTEES AND LIABILITY
Contents and Services of Third Parties. Bettina Schoenberger is not responsible for the contents, services, files, products and any other type of information of third parties, such as developers, legal bodies or individuals contained on the Website. In this sense, it does not guarantee the legality, reliability, utility, truthfulness, correctness, complete nature and updating of the contents, information and Services or third parties on the Website. Further Bettina Schoenberger shall not be indirectly or subsidiarily liable for damages of any type due to the use and contracting of the Contents and Services of third parties on the Website. Therefore, said third parties are those who shall assume said liability Bettina Schoenberger does not guarantee the absence of viruses or other elements in the contents and services provided by third parties over www.sw-mallorca.com which may cause damage to users’ computer systems, electronic documents or files. Further, Bettina Schoenberger shall not be indirectly or subsidiarily liable for damages of any nature caused to the User as a result of what is set out in this paragraph.

4. PERSONAL DATA PROTECTION
From the user entered personal data are in the data tab of Bettina Schoenberger stored.
The online provided personal information you are to inform only to enable the services, or to contact you about business news and offers, stored, processed and used. You have the right to revoke this consent, as well as to access, rectify or delete your data by e-mail to info@sw-mallorca.com or by writing to Bettina Schoenberger – Cami de la Serra 1, ES- 07181, Bendinat, Spain.

5. LAW AND JURISDICTION
All questions relating to the Website Bettina Schoenberger are governed by Spanish Law. is not liable for the correctness of content, for informations and contents on web sites referred to via link from the Properties Bendinat site.

 

Webdesign by WebOptimizer

Impressum

Properties Bendinat
Bettina Schönberger
NIE: X5718800R
Cami de la Serra 1
07181 Calvia / Bendinat
Tel:  +34 971 707 813
Mobile: +34 637 526 692
Email: info@sw-mallorca.com

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

1. ZUGANGS- UND NUTZUNGSVORAUSSETZUNGEN
Die Inanspruchnahme jeglicher Serviceleistungen von www.sw-mallorca.com verleiht Ihnen den entsprechenden Benutzer-Status. Sämtliche Inhalte und Strukturen der Internetseiten der Properties Bendinat – Bettina Schoenberger sind urheberrechtlich geschützt. Jede Vervielfältigung von Daten und Informationen, insbesondere die – auch auszugsweise – Verwendung von Texten, Bildmaterial, interaktiven Modulen und Software-Funktionalitäten, ist nicht gestattet und bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von Bettina Schoenberger. Zuwiderhandlungen werden von unserer Rechtsabteilung angezeigt. Bettina Schoenberger hält sich das Recht vor, Schadenersatzforderungen geltend zu machen.

2. URHEBER- UND PATENTRECHTE.
Die den Benutzern unter www.sw-mallorca.com zugänglichen und zur Verfügung stehenden Inhalte, Elemente und Infos hinsichtlich der Patente und Marken unterliegen den entsprechenden Urheber-, Patentrechten und dem Copyright, deren Inhaber www.sw-mallorca.com oder andere dritte Parteien sind.

3 .GEWÄHRUNGS- UND HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Inhalte und Serviceleistungen Dritter: Bettina Schoenberger haftet weder für die Inhalte und Serviceleistungen noch für Dateien, Produkte oder Infos der in diesem Webportal vertretenen Dritten, wie Förderer, natürliche Personen oder Rechtspersonen; somit kann die Zulässigkeit, Zuverlässigkeit, die Richtigkeit, die Genauigkeit, die Ausführlichkeit und Aktualität der seitens Dritter in diesem Portal angebotenen und veröffentlichten Inhalte, Informationen und Serviceleistungen nicht gewährleistet werden. Bettina Schoenberger haftet somit nicht auf Schadenersatz bei entsprechenden Forderungen, die sich aus der Anwendung und vertraglichen Inanspruchnahme der Inhalte und Serviceleistungen Dritter in diesem Portal. Die Haftung trägt die entsprechende dritte Partei. Bettina Schoenberger kann den Ausschluss von Viren und jener Elemente in den Inhalten und Serviceleistungsangeboten innerhalb der Webseite www.sw-mallorca.com , die das Informatiksystem, elektronische Dokumente und Dateien der Benutzer schädigen können, nicht gewährleisten. Bettina Schoenberger haftet gegenüber dem Benutzer nicht für Schäden, die sich aus den in diesem Absatz angegebenen Gründen ergeben.

4.DATENSCHUTZ
Vom Benutzer eingegebene persönliche Daten werden in der Datenkartei von Bettina Schoenberger gespeichert.
Die von Ihnen online zur Verfügung gestellten persönlichen Daten werden nur zur Ermöglichung der Dienstleistungen oder um Sie über Geschäftsneuigkeiten und über Angebote zu informieren, gespeichert, verarbeitet und genutzt. Sie haben das Recht auf Widerruf dieses Einverständnisses, ebenso wie auf Zugang, Berichtigung oder Löschung Ihrer Daten, durch E-Mail an info@sw-mallorca.com oder durch ein Schreiben an Bettina Schoenberger – Cami de la Serra 1,ES- 07181, Bendinat, Spanien.

5. GESETZ UND GERICHTSBARKEIT.
Die Gerichtsbarkeit im Streitfall obliegt den spanischen Gerichten. Bettina Schoenberger haftet nicht für die inhaltliche Richtigkeit, für Informationen und Inhalte von Internetseiten, auf die mittels eines Links von den Seiten der Properties Bendinat verwiesen wird.

Properties Bendinat
Bettina Schoenberger
NIE:X5715800R
Cami de la Serra 1
07181 Calvia / Bendinat
Tel: +34 971 707 813
Mobil: +34 637 526 692
Email: info@sw-mallorca.com

Bildnachweis

© axel kock – Fotolia.com

WebDesign by WebOptimizer