23660 -Natural stone chalet with swimming pool in Bahia Azul

Llucmajor/Bahia Grande, Mallorca

€ 470,000
  • Ref.: 23660
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2

A ground level beautiful bright south-facing chalet with solid natural stone facade in Llucmayor-Bahia Azul. On one level is the entrance area with a staircase to the roof terrace of about 100 m2. A large fitted kitchen 20m2, a spacious living-dining area 30 m2 with fireplace and exit to the covered terrace about 30m2, garden and swimming pool surrounded by lawn and a BBQ area. 3 bedrooms, 2 bathrooms (1 ensuite). In addition, a utility room, a storage room, a pantry and a spacious double garage. Beautifully landscaped garden with olive trees, large palm trees and Mediterranean plants.

There is the possibility to convert the garage as a guest apartment or to increase the building by one floor.

Plot 724 m², living 150 m².

Good quality of construction, solid natural stone facade, tiled floors, aluminum windows with double glazing and aluminum persianas, oil central heating (burner new), fitted kitchen, fitted wardrobes, alarm system, video surveillance, swimming pool, BBQ, double garage, granite paving for driveway, electric gates.

Bahía Grande is located at the eastern end of the bay of Palma. It is a quiet residential area, which consists mainly of villas.It is on a rocky coast, has a good infrastructure, and within 15 min. you can reach the airport and the city of Palma.

Llucmajor/Bahia Grande, Mallorca
23660 Bahia Azul

Call us to arrange a viewing.

Please call us at +34 971 707 813 or fill out the form below. We'll get back to you shortly.

Name / Nombre

E-Mail/email/Correo electrónico

Telefon / Phone number / Número de Teléfono

Objekt / Property / Propiedad

Nachricht / Message / Mensaje

23660 – Gepflegtes Naturstein Chalet mit Swimmingpool in Bahia Azul

Llucmajor/Bahia Grande, Mallorca

€ 470,000
  • Ref.: 23660
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2

Ein ebenerdiges wunderschönes helles Chalet in Südausrichtung mit massiver Natursteinfassade in Llucmayor-Bahia Azul. Auf einer Ebene befindet sich der Eingangsbereich mit einer Treppe zur Dachterrasse von ca. 100 m2. Eine große Einbauküche 20m2, ein großzügiger Wohn- Essbereich 30 m2 mit Kamin und Ausgang zur überdachten Terrasse ca. 30m2, Garten und dem Swimmingpool von Rasen umgeben und einem BBQ Bereich. 3 Schlafzimmer, 2 Bäder (1 ensuite). Zusätzlich ein Hauswirtschaftsraum, ein Abstellraum, eine Speisekammer und eine großzügige Doppelgarage. Sehr schön angelegter Garten mit Rasen, Olivenbäumen, großen Palmen und mediterranen Pflanzen.

Es gibt die Möglichkeit die Garage 37 m² als Gästeapartment umzuwandeln oder das Gebäude um ein Stockwerk zu erhöhen.

Grundstück 724 m², Wohnfläche 150 m².

Gute Bauqualität, massive Natursteinfassade, Fliesenböden, Alu Fenster mit Doppelverglasung und Alu Persianas, Ölzentralheizung (Brenner neu), Einbauküche, Einbauschränke, Alarmanlage, Videoüberwachung, Swimmingpool 9×4 m, BBQ, Doppelgarage, Granitpflaster für Auffahrt, elektrische Tore.

Bahía Grande liegt am östlichen Ende der Bucht von Palma. Es handelt sich hierbei um ein ruhiges Wohngebiet, welches hauptsächlich aus Villen besteht. Es liegt an einer Felsküste, besitzt eine gute Infrastruktur, und innerhalb von 15 min. erreicht man den Flughafen und die Stadt Palma.

Llucmajor/Bahia Grande, Mallorca
23660 Bahia Azul

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin.

Bitte rufen Sie uns an +34 971 707 813 oder füllen Sie das folgende Formular aus. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Name / Nombre

E-Mail/email/Correo electrónico

Telefon / Phone number / Número de Teléfono

Objekt / Property / Propiedad

Nachricht / Message / Mensaje